Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Januar 2020, 19:35

Ich suche Busreisen

Wir wollen mit der gesamten Familie verreisen. Ich hoffe dass ihr mir sagen könnt, welches Busreiseunternehmen zuverlässig ist. Ich wohne in der Nähe von Augsburg. Ich möchte eine ganze Reihe von Informationen haben. Ich würde mal gerne eine Städtereise mit dem Bus machen.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Januar 2020, 13:28

Ich denke dass du mal tatsächlich siehe egenberger reisen machen sollst. Du solltest dir auf jeden Fall das Angebot einmal näher ansehen. Dort angeboten werden nicht nur Städtereisen mit dem Bus. Auch Kreuzfahrten kann man dort buchen. Das finde ich auch toll.

andi656

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2020, 10:03

Hallo,

es gibt wirklich viele unterschiedliche Reise Unternehmen und Angebote. Daher ist so eine Frage auch schwer zu beantworten, ohne dabei das Reiseziel zu kennen. Ein Beispiel wie welche Außergewöhnlichen Reiseangebote,
die es gibt, wäre wie hier die Jagd Reise. Also kommt es wirklich darauf an was genau du suchst und
welches Reiseziel du hast.

Cionarsellar

Anfänger

Beruf: Limousinen Fahrer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Januar 2020, 15:19

Es gibt wirklich viele Anlaufstellen für
Bus Unternehmen. Es geht aber auch ganz einfach über ein Reisebüro und falls du
keine Zeit hast dorthin zu gehen kannst du auch ganz einfach dort anrufen.
Life is beautiful, live every moment an be happy!

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:30

Ich würde auch ein Reisebüro empfehlen. Die können ab gezieltesten Kontakt mit den unterschiedlichen Unternehmen aufnehmen und die Informationen Problemlos weitergeben.

BarthiJ

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Februar 2020, 09:38

Wohin soll es denn überhaupt gehen? Und ist die Familie so groß, das ein ganzer Bus nötig ist? :D
Ich würde dir, wie meine Vorredner schon gesagt habe, eine Reiseagentur empfehlen.
Die kennen sich mit dem planen und den Möglichkeiten am besten aus.