Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Januar 2020, 16:06

Welche Nähmaschine kaufen ?

Hallo,

wer kann mir einen Rat geben wenn es um den Kauf einer Nähmaschine geht ?

Danke euch

2

Montag, 6. Januar 2020, 16:13

Würdest du uns denn einige Informationen geben was du genau suchst, was du ausgeben kannst usw. ?
Ich meine, es gibt verschiedene Modelle die man sich suchen kann.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einer passenden Nähmaschine. Unterschiedliche Nähmaschinen habe ich gefunden, bei https://meine-naehmaschine.eu/produkt/w6…aschine-n-454d/ habe ich auch eine Overlock Nähmaschine gefunden. Die finde ich super gut und ich muss sagen, dass es auch die Maschinen super gut sind.

Aber ich denke, dass du dich auf der Seite auch gut umgucken kannst. Die bieten so einige Modelle an, kann man sich auch gleich zu denen informieren.

Wenn ich dir aber was empfehlen kann, dann das du einen Vergleich machst.

3

Mittwoch, 29. Januar 2020, 20:28

Man kann sich unterschiedliche Modelle ansehen.
Ich persönlich habe mich auch umgeguckt und habe auch verschiedene Nähmaschinen gefunden. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mir unterschiedliche Modelle angeguckt habe.

Dabei habe ich auch unterschiedliche Marken und Preise vor allem gefunden.

Entschieden habe ich mich für eine von Brother ( https://xn--nhmaschine-tests-vnb.de/brother/ ) und bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Modell. Passt auch preislich super :)

Welche war es bei dir denn ?

4

Montag, 3. Februar 2020, 20:27

Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Nähmaschinen finden kann.

Es gibt auch unterschiedliche Marken die man sich suchen kann.

-Brother
-Singer
-Tristar
-Silvercrest

Da hat man echt die Qual der Wahl. Ich persönlich habe eine Singer Nähmaschine und habe auch nach einigen Infos zur Bedienung gesucht.
Habe auf dieser Seite auch verschiedene Tipps gefunden wie ich den Faden einfädeln kann. Man kann sich wirklich alles mögliche im Web finden wenn man sich zur Nähmaschine informieren will.

Hattest du dich entschieden ?

BarthiJ

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Februar 2020, 09:25

Also, wir haben meiner Mutter zu Weihnachten eine von Singer geschenkt. Sie kommt sehr gut damit klar