Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2020, 18:27

Vor dem Schuhverkauf - Produkt fotografieren lassen

Wir haben ausgemistet und wollen nun über Ebay auch unsere zum Teil nicht mal getragenen Schuhe verkaufen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Denn ich habe selbst ein blödes Smartphone, das keine guten Bilder macht. Bei der großen Anzahl und den „Exoten“, die darunter sind denke ich lohnt sich ein Profi.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Januar 2020, 11:44

Kosten und Nutzen müssen sich natürlich rechnen. Du kannst aber mal hier bei diesem Produktfotografen ein Angebot holen. Ich finde gerade bei Schuhen mit vielen Details lohnt es sich wenn man diese professionell ablichten lässt.

Thema bewerten