Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Oktober 2019, 19:44

Werkzeug für das Fahrrad

Hi :)

Suche Werkzeug bzw. Tools für mein Bike.

Wo schaue ich mich um wenn es um gutes Werkzeug geht ?

Freue mich auf eure Infos :)

2

Montag, 21. Oktober 2019, 19:49

Hi :)

Was genau suchst du denn für Werkzeug ?
Ich persönlich habe mich informiert wenn es um Bike Werkzeug geht und muss auch sagen, dass man im Web auch unterschiedliches finden kann.
Kommt halt darauf an was man haben will und was man ausgeben kann.

Bei mir war es so, dass ich bei https://brosef.de/fahrrad-multitool/ dann auch ein Tool gefunden habe für mein Bike.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er haben will.

Aber für das Fahrrad kann man so einiges finden, einfach mal im Web schauen und entscheiden was man haben will.

3

Freitag, 15. November 2019, 10:17

Wäre auch cool wenn du uns sagen würdest welches Werkzeug du brauchst für dein Bike :D..dann kann man dir auch genauer helfen.
Ich persönlich habe mich umgesehen nach einem neuen Bike denn mein altes hat die Zeit gesegnet.

Jedenfalls hatte ich mich umgesehen nach den passenden Infos zum Fahrrad und habe ein wirklich gutes Fahrrad Magazin gefunden. Dort habe ich mich zu den verschiedensten Themen informieren können, also wenn es um das Bike geht.

Aber Werkzeug würde ich auch einfach mal im Internet bestellen. Da findet man sicherlich das passende für sich.
Wüsste jetzt auch nicht was genau du suchst..deshalb selbst schauen.

4

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 15:24

Ich finde, dass man so Werkzeug für das Fahrrad echt überall finden kann.
In jedem Laden gibt es so eine Ecke wo man sich das passende Werkzeug finden kann.

Ich habe mir ein neues Bike gekauft und muss auch sagen, dass ich unterschiedliches Zubehör gefunden habe auch im Web - also einfach mal gucken und dann entscheiden.

Habe dort auch einen passenden GPS Tracker gefunden.
Ich bin öfter mal unterwegs mit meinem Bike, demnach kommt so ein GPS Teil auch wirklich gut.

Hast du dein Werkzeug gefunden ?

tzurr4

Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:17

Geh doch in einen Fahrradfachhandel. Da werden die dir sicherlich helfen. Wenn du einiges an Werkzeug angesammelt hast, würde ich dir empfehlen mal nach einem Werkzeugwagen zu schauen. Damit sortierst du das ganze Werkzeug richtig gut ein. Mir hat es ordentlich Platz und Ordnung gebracht.

AndreasHerum

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. August 2020, 13:17

Ich bin ja Werkzeug begeistert.
Ich liebe es zu heimwerken.
Kürzlich habe ich einen neuen Online-Shop entdeckt wo ich
fortan nur noch mein Werkzeug bestellen werde.
Und zwar hier https://mein-heimwerkermarkt.de/!

7

Donnerstag, 19. November 2020, 23:47

Ich kann Klinka nur zustimmen, man kann sich auch einen GPS Tracker anschaffen.
Denn man weiß nie, wann jemand das Bike klauen will. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und bin dabei auch auf unterschiedliche Tracker gestoßen.

Habe mir verschiedene Modelle angeguckt und bei https://www.paj-gps.de/peilsender/ dann auch einen wirklich guten Peilsender gefunden. Den kann man für verschiedene Zwecke nutzen.
Ich nutze den für mein Bike, es war nicht gerade günstig und aus dem Grund will ich einfach auf Nummer sicher gehen.

Aber Werkzeug kann man auch echt überall finden.