Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2019, 18:08

Liquids online kaufen?

Ich suche einen Shop, wo man Liquids online kaufen kann. Ich hoffe hier wirklich auf eure Hilfe. Ich bin mir sicher, dass ihr mir da helfen könnt. Ich wäre froh, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt. Danke.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2019, 19:27

Dann schau dich mal auf liquidkueche.de um. Ich denke, dass du dort sicherlich eine Menge Informationen finden kannst und auch natürlich die von dir gewünschten Produkte. Schau einfach mal dort rein.

3

Samstag, 8. Februar 2020, 15:44

Guten Tag,

ich kaufe mir meistens mein Zubehör im Web für meine E-Ziggi.

Ich habe verschiedene Shops im Web gefunden und muss auch sagen, dass es wirklich tolle Angebote gibt. Hattest du denn schon etwas für dich gefunden, also passendes Liquid ?
Also ich persönlich habe mich auch umgeguckt nach der passenden E-Ziggi und habe echt viele Modelle gefunden.

Im Endeffekt habe ich bei https://shopezigaretten.de/e-zigaretten dann auch die passende E-Zigarette für mich gefunden. Da hat mir die Auswahl gefallen aber auch die Preise sind vollkommen akzeptabel.

Djani55

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2020, 10:56

Hast du schon was gefunden?

5

Mittwoch, 25. März 2020, 14:20

Ich denke, dass man sich da echt viele Shops finden kann wenn es um das Zubehör für die E-Zigarette geht. Man muss sich da einfach nur gut umgucken und für sich das passende finden-

Auch ich dampfe und suche demnach regelmäßig nach neuem Zubehör und Liquid.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich mal bei https://www.rauchershop.eu/ umschaust - dort findest du alles mögliche an Zubehör und auch die Preise sind echt gut :)

Ansonsten ist es auch so, dass jeder für sich schauen muss was er haben will.
Man hat jedenfalls Quellen wo man sich umsehen kann.

Thema bewerten