Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2019, 18:00

Suche Pflegemittel für Streuhaar

Ich suche effektive bzw. geeignete Pflegemittel bei Sreuhaar. Ich habe mir solches zugelegt und hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt wo ich in welchem Shop solch ein Mittel kaufen kann. Im Handel ist es sehr schwer so ein spezielles Mittel auf Anhieb zu finden.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2019, 19:41

Ich habe mich auch für diese Haarlösung entschieden. Ich bin mir dabei sicher, dass ihr auf jeden Fall siehe imperio-shop.de im Internet was finden könnt. Der Tipp geht also an alle hier im Forum. Ich bin im Übrigen sehr zufrieden mit meinem Streuhaar.