Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2019, 17:51

Fotografie für Produkte

Ich suche einen Fotografen, der mein neues Produkt (noch streng geheim) fotografiert. Denn allein das Einstellen von einer Beschreibung ins Internet zu stellen, das reicht nicht aus. Darüber bin ich mir nun klar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2019, 16:40

Wie wichtig ein Produktfotograf ist, das zeigt auch dieser Beitrag . Denn dieser hat eine ganze Reihe von Tricks auf Lager, wie man ein Produkt so richtig in Szene setzt. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass der Fotograf dir helfen wird.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

Samstag, 21. September 2019, 22:54

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Fotografen?

4

Dienstag, 1. Oktober 2019, 22:14

Und wie siehts aus bei dir, schon einen Fotografen gefunden ?
Wenn man wirklich gute Fotos haben will dann sollte man wirklich einen guten Fotografen finden der einem die Fotos machen kann. Man muss als Kunde sehen, dass man sich da auch Mühe gemacht hat denn sonst kann es auch schnell mal nach hinten losgehen.

Ich zum Beispiel suche nach einer Videoproduktion die mir ein Video produzieren kann.
Will einfach eine neue Methode des Marketing versuchen und habe echt unterschiedliche Informationen gefunden.

Bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/vi…ktion-hannover/ habe ich auch die Videoproduktion Hannover gefunden. Die finde ich total gut und auch die Leistungen von denen sind top.

Ich bin so echt zufrieden und kann dir empfehlen, dich auch etwas besser umzusehen, dann findest du sicherlich was.

Djani55

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Oktober 2019, 11:00

Wie ging es damit weiter :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Maleria

unregistriert

6

Samstag, 19. Oktober 2019, 16:00

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Fotografen oder hast du letztendlich schon den richtigen gefunden? Bei der Suche kann ich dir gerne auch mal empfehlen ein Blick online zu finden, ansonsten falls du in der Nähe von München bist, kann ich dir gerne mal empfehlen auch ein Blick bei https://www.francescorizzato.com/ zu werfen, dort kannst du leicht den Fotografen Francesco Rizzato aus München finden.

Er bietet verschiedene Arten der Fotografie an, wie Werbefotos, Porträt, Dessousfotos, Foto Shootings und mehr, er ist für seine Kunden gewerblich, so auch privat da, mehr Infos zu seiner Arbeit bekommst du natürlich auf der Homepage!

LG

Thema bewerten