Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. August 2019, 11:52

Rohrleitungen verlegen - welchen Profi ?

Guten Morgen zusammen,

es geht darum, dass ich im Garten (knapp 1200qm) gerne neue Rohre verlegen lassen wollte weil ich schon einige Male Probleme mit den Wasserleitungen habe. Das Wasser kommt teilweise braun raus und wir müssen die Sache angehen denn langsam wird es echt auch nicht mehr tragbar.

Wollte euch fragen, welches Unternehmen man sich da am besten suchen soll ?
Wir wohnen in Gelsenkirchen und wäre schon super wenn da jemand eine Empfehlung hat :)

Gustav1

unregistriert

2

Freitag, 23. August 2019, 11:58

Hallo !

Oh, wenn das Wasser schon braun ist dann am besten schauen, dass man sich so schnell wie möglich eine Firma sucht die einen da beraten kann und die Leitungen checken kann.
Hast du dich denn wenigstens schon mal in Gelsenkirchen umgehört wo es solche Firmen gibt die sich mit dem Rohrleitungsbau befassen ? Ich meine da findet man doch sicherlich was.

Bei mir ist es so, dass ich vor knapp 3 Monaten ein Unternehmen gefunden habe welches sich mit dem Rohrleitungsbau befasst. Bei https://www.umwelttechnik-wasserbau.de/rohrleitungsbau.html kannst du dich auch mal umsehen, bei den Standorten wirst du sehen, dass die auch in Gelsenkirchen tätig sind.

Ich habe von denen einen super Preis geboten bekommen und auch die Arbeit von den Jungs ist top.

LG und viel Erfolg

3

Freitag, 22. November 2019, 23:22

Ich würde da auch einen Profi suchen der dir diese Leitungen bzw. Rohre verlegen kann. Kennst du dich denn aus mit dem Handwerk ? Bisschen was an Arbeit habe ich auch in meinem Garten gehabt, musste die Bewässerung etwas optimieren und habe mich überwiegend im Internet umgesehen.

Bei meiner Suche habe ich auch die Beregnungsanlage gefunden.
Die finde ich echt gut und muss auch sagen, dass es eune super Lösung für mich wäre bzw. für meinen Garten.

Aber zu allen Themen kann man sich super gut im WWW umsehen.