Sie sind nicht angemeldet.

Nina69

Anfänger

• »Nina69« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2019, 22:22

Suche jemanden der sich um das Haus meiner Eltern kümmert

Hi,
ich suche jemanden, der sich um das Haus meiner Eltern kümmert. Das Haus befindet sich in Dortmund und steht momentan leer. Es müsste daher jemand regelmäßig nach dem Rechten sehen und sich auch ein bisschen um den Garten kümmern.
Kennt einer von euch hier eine Firma, die so etwas anbietet? Oder kennt ihr mir vielleicht eine andere Lösung vorschlagen?? Danke.

Ziffren

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2019, 14:05

Es gibt Firmen die solche Dienstleistungen anbieten und ich denke, dass es auch die beste Lösung in so einem Fall wäre. Da das Haus unbeaufsichtigt und leer ist, muss man jemanden haben der zuverlässig ist und regelmäßig nach dem Haus schaut.
Wenn du eine Firma engagieren möchtest dann findest du unter Hausmeister Dortmund ausführliche Infos.
Hoffe, dass du schnell eine passende Lösung finden wirst. Mich würde aber noch interessieren, warum ihr das Haus nicht vermietet, wenn schon niemand dort wohnt? Ist viel besser, als wenn es unbewohnt ist und man bekommt auch nicht Geld.
Viele Grüße

Djani55

Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2020, 17:49

Wie ging es damit weiter?
Eigentlich habe ich da schon was mehr zu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass du dich selbst um das Haus kümmern kannst, weil man nicht so viel Arbeit da hat. Genau deswegen hast du es nicht nötig, jemanden für sowas zu beantragen. Doch eins gibt es schon, und zwar, dass man auf Einbruchsschutz achten sollte und etwas in diesem Bereich machen. Mein Tipp ist, dass man https://www.schluesseldienstvergleich.eu…lberg-1254.html beantragen sollte, weil so ein Schlüsseldienst schnell ein Schloss einbauen kann, was für guten Einbruchsschutz sorgt.

MfG

Cionarsellar

Anfänger

Beruf: Limousinen Fahrer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2020, 11:43

Hallo Nina69,

dafür gibt es echt viele Möglichkeiten. Dabei stellt sich eher die Frage ob sich nur um das Haus oder auch um deine Eltern gekümmert werden muss. Je nachdem würde ich bei Sicherheitsdiensten, Hausbetreuer etc. nachfragen. Die billigste Variante wäre, wenn Ihr euch gut mit den Nachbarn verstehet und diese Zeit haben. Aber das ist ja nicht immer der Fall ^^
Life is beautiful, live every moment an be happy!