Sie sind nicht angemeldet.

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2019, 11:57

Infos über Transportunternehmen gesucht

Heute haben ja auch Transportunternehmen eine Webseite. Das kommt mir dann gelegen. Denn ich möchte mir die Leute, die ich eventuell beauftrage ein bisschen näher ansehen. Ich habe mich schon so oft täuschen lassen und musste schon so oft wegen Terminen denen hinterher telefonieren.

schaaf78

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2019, 17:02

Ich arbeite regelmäßig mit diesem Unternehmen zusammen. Ich habe vorab mich natürlich auch informiert und mir Bewertungen angesehen und die Firma dann von einem Freund empfohlen bekommen. Schau doch mal auf dieser Seite nach. Das Portfolio wird dich überzeugen. Mich hat es überzeugt und die Termintreue auch.

3

Montag, 2. September 2019, 17:48

Lieben Gruß an dich :)

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden für ein Transportunternehmen ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade informiere zum Thema Transport und vor allem der Sicherheit beim Transport. Mir ist wichtig, dass ich einfach auch alles absichere und mich gleichzeitig auch mit.

Da kann man sich im Web wirklich unterschiedliche Informationen finden.

Zum Bsp habe ich mich bei https://www.sandax.de/umreifungsgeraete.html auch umgesehen und habe so Umreifungsgeräte gefunden. Dadurch ist der Transport auch um einiges sicherer.

Darauf solltest du auch achten wenn du dich entscheidest für ein Unternehmen.
Vergleichen kann man die Leistungen auch.