Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2019, 13:08

Produktfotografie gesucht

Ich suche einen Anbieter für Produktfotografie. Ich denke, dass es doch möglich sein sollte, dass man hier mal in diesem Forum einen guten Tipp bekommt. Doch es ist so, dass man durchaus einen guten Tipp bekommen sollte. Ich hoffe darauf. Danke im Voraus.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2019, 13:10

Schau doch mal dort . Ich habe mich bei der Auswahl des Anbieters darauf beschränkt, dass ich möglichst viele Bewertungen lese. Da kann man natürlich auch wieder sagen, dass die eventuell Fake sind. Doch die Bilder sagen doch schon sehr viel aus wie ich finde.

3

Montag, 11. November 2019, 22:02

Abend,

also da kann ich dir gerne einen kleinen Rat geben.
Wenn du schon eine Produkte fotografieren willst dann am besten schauen, dass du auch einen guten Fotografen hast denn es macht vieles aus.
Ich habe auch einen Shop und habe mir verschiedene Methoden gesucht um meine Produkte zu verkaufen.

Zum Beispiel habe ich mir auch einige Lutendo Erfahrungen gesucht. Dort bekommt man seriöse Erfahrungen von echten Produkttestern für seine Produkte. Kann ich dir auch empfehlen somit macht man sich seriös :)

Ansonsten einfach schauen das man sich im Web umguckt.
Dort findet man viele Informationen wenn es um Produkte verkaufen geht.

Alles Gute

Molteni

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2020, 16:24

Guten Abend!

Leider ist es wirklich gar nicht so einfach einen geeigneten Produktfotografen zu finden.

An deiner Stelle würde ich es aber vielleicht mal online unter https://www.3wfoto.de/professionelle-pro…fie-checkliste/ probieren. Auf der Webseite findest du nämlich eine Art Checkliste, um herauszufinden, was es denn tatsächlich für eine hochwertige Produktfotografie braucht.

Thema bewerten