Sie sind nicht angemeldet.

sandrawerner

Fortgeschrittener

• »sandrawerner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2019, 12:59

Zahnarztkosten vergleichen

Mir sind teure Zahnarztkosten auch ein Kraus. Ich denke, dass du dort lesen kannst, wie man Kosten sparen kann und vor allem wie man dann den passenden Zahnarzt finden. Nach meiner Meinung muss alles stimmen – sowohl die Kosten, wie auch das Vertrauen zum Zahnarzt.

schaaf78

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2019, 13:06

Ich hoffe dass es möglich ist, dass ihr mal im Internet weiterstöbert und wie hier auch wirklich auf den Vergleich stößt. Das kann euch wirklich viele Kosten sparen. Zahnarztkosten sind wirklich hoch. Doch die Ärzte machen das natürlich auch nicht mit Absicht.

tzurr4

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Februar 2020, 13:31

Ich bin übrigens auch gerade auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, weil ich definitiv wechseln muss, da ich mit meinem jetzigen alles andere als zufrieden bin. Vielleicht habt ihr Tipps oder Vorschläge, wohin ich mich wenden könnte? Super wichtig ist mir ein freundlicher Umgang auf Augenhöhe und zeitgemäße Technik. Da hapert es nämlich in beiden Fällen bei meinem jetzigen Zahnarzt. Auf https://www.xn--zahnrzte-an-der-aller-81b.de/ bin ich im Netz direkt aufmerksam geworden. Ist die Praxis vielleicht empfehlenswert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tzurr4« (26. Februar 2020, 11:26)