Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sumforger

Anfänger

• »Sumforger« wurde gesperrt
  • »Sumforger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2019, 20:32

Telefonanlage für kleines Unternehmen

Hallo Zusammen,

wir sind ein kleinen Unternehmen mit 6 Arbeitsplätzen und einem Zentralen Faxgerät. Nun werden wir Anfang September umziehen und möchten unsere Telefonie dem digitalen Zeitalter anpassen. Ich habe mich jetzt bereits über verschiedenste Möglichkeiten von Telefonanlagen beschäftig und bin mir nicht sicher was das richtige ist.

Ich persönlich tendiere zur Telefonanlage in der Cloud und habe dazu auch schon einige Infos zu den Produkten von den großen Netzbetreibern gelesen und bin erstaunt was man damit alles machen kann.

Nun die große Frage: Wer hat Erfahrung mit solch Anlagen machen können und kann mir eine klare Empfehlung geben oder empfehlt Ihr eher die klassische Telefonanlage?

Danke und LGa