Sie sind nicht angemeldet.

Ziffren

Anfänger

• »Ziffren« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2019, 22:33

Reisemobil mieten

Hallo,
hat jemand von eich schon mal eine Reisemobil gemietet? Mich würde interessieren, wie viel man ungefähr pro Tag bezahlen muss und wie das alles geregelt ist mit Versicherung und so? Welches Reisemobil würdet ihr empfehlen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nikolina

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juni 2019, 22:21

Ich mache seit drei Jahren Urlaub auf dem Campingplatz und buche keine Hotels mehr. Ich fahre einfach los und entscheide mich unterwegs, wo ich mich mit meinem Wohnmobil niederlassen werde. In Europa gibt es so viele tolle Campingplätze und auch viel zu sehen, so dass ich am liebsten in europäischen Länder verreise, was irgendwie auch am sichersten ist. Bei dieser Wohnmobilvermietung bekomme ich immer ein modernes und einwandfreies Fahrzeug, so dass ich mich auch unterwegs sicher fühle. Es gefällt mir spontan zu verreisen und nicht alles Monate früher buchen zu müssen. Du kannst dich bei denen über die Preise erkündugen.
Liebe Grüße

andi656

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2019, 20:19

Nee, das ist gar nichts für mich, dieses Camping. Zu stressig, die Fahrt und zu unbequem zum schlafen. Wenn ich fahre, dann nur mit dem PKW bis zum nächsten Hotel, da schlafe und entspanne mich auf einem super Bett. Ich brauche ein Bett, um wirklich entspannt wieder nach Hause zu kommen. Ein PKW hat ja eine KFZ-Versicherung (hier mehr Informationen ) und was braucht ein Wohnmobil? Würde mich jetzt so interessieren, da ich noch nie eins hatte musste ich das noch nie wissen =)

tzurr4

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Oktober 2019, 13:55

Guten Tag! Wie geht es euch?
Habt ihr schon mal in einer Ferienwohnung Urlaub gemacht?
Ich finde das eigentlich total entspannt! Man ist sehr frei!
Wenn ihr wollt, könnt ihr dort https://www.travanto.de/ ja mal schauen.