Sie sind nicht angemeldet.

Marius

Anfänger

• »Marius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2019, 16:42

Natürliches Mittel

Hi
Kennt jemand von euch ein natürliches Mittel, welches gegen Pigmentflecken helfen kann?? Ich bekomme so langsam die ersten Flecken im Gesicht und würde gerne sofort etwas dagegen tun, aber auch eine chemische Creme möchte ich gerne verzichten? Gibt es denn überhaupt eine natürlich Hilfe? Was habt ihr ausprobiert??
Liebe Grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Konrad87

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2019, 11:51

Hallo

Schau mal unter https://www.lebensfreude-aktuell.de/alte…pigmentflecken/ nach, dort findest du natürliche Hilfen gegen Pigmentflecken. Soweit ich weiß, hilft Essig sehr gut und eine Freundin von mir hat ihre Pigmentflecken sehr erfolgreich mit Zitronensaft behandelt. Wenn man sich für ein natürliches Mittel entschiedet, muss man Geduld haben und die Flecken regelmäßig behandeln.

Essig wirkt sehr gut aber eben nicht so schnell. Ich habe gelesen, dass man diese Flecken aber außer mit einer Gesichtscreme auch mit dem Laser behandeln kann. Wenn man nicht lange auf ein gutes Resultat warten möchte, dann soll die Laserbehandlung die beste Methode sein. Um ehrlich zu sein, ich würde genau wie du, zuerst ein natürliches Mittel ausprobieren.

Liebe Grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nina69

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. August 2019, 17:34

Hi, ich habe zwar keine Probleme mit Pigmentflecken aber ich würde auch irgendein natürliches Mittel ausprobieren. Ich nehme zum Beispiel seit einigen Jahren Kollagen und meine Haut sieht seitdem wirklich viel besser aus. Sie ist straffer und kleine Fältchen sind auch glatter geworden. Ich denke, dass man besonders wenn es um Haut und Hautpflege geht, viel von Innen tun kann. Also mit einer guten Ernährung und bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln kann man dafür sorgen, dass die Haut viel jünger und schöner aussieht. Ich weiß zwar nicht so genau, ob Kollagen auch bei Pigmentflecken helfen kann, aber du kannst selbst mal unter vitaminexpress.org/de/kollagen schauen und nachlesen, bei welchen Beschwerden Kollagen empfehlenswert ist. Ich weiß nur, dass es außer für die Haut auch für Knochen und Gelenke empfehlenswert ist und bei Krankheiten die damit zu tun haben, sehr gut helfen kann. Probiere einfach alles aus, irgendwas wirst du schon finden, was gegen die Pigmentflecken hilft. Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Asterix17

Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 19. August 2019, 16:43

ich hab gehört dass zitrone helfen soll! einfach aufschneiden und mit einem wattepad oÄ den Saft auf die betroffenen Stellen träufeln

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.