Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Florence

Anfänger

• »Florence« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:46

Webseite ins Italienische übersetzen

Hey meine Lieben!

Ich könnte bitte mal ganz dringend euren Rat gebrauchen.

Und zwar befinde ich mich auf der Suche nach einem professionellen Übersetzungsbüro, welches mir meine Webseite ins Italienische übersetzen kann.

Bisher habe ich dabei vor allem die Firma Ristani(klick) ins Auge gefasst.

Kennt diese jemand oder kann mir Alternativen empfehlen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Milanko

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Mai 2019, 02:05

Hallo,

hast du schon jemanden gefunden? Wenn nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, wenn ich kürzlich nach ein Übersetzungsbüro gesucht. Ich denke, du solltest jemanden finden, der es professionell erledigt. Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem und mein Freund empfahl mir eine Website https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ . Sie machen alle Arten von Übersetzungen in mehr als 20 Sprachen. Ihre Übersetzung war perfekt und ich werde definitiv meine Dateien wieder von ihnen übersetzen lassen. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und mehr über ihr Angebot zu erfahren. Ich bin sicher, dass sie dir helfen können.