Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Florence

Anfänger

• »Florence« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2018, 14:45

Pinkes Notebook

Hey Leute!

Neulich habe ich ein bisschen im Internet gesurft, was es denn so allgemein Neues gibt und bin dabei bei https://www.pinkes.info/ auf ein pinkes Notebooks gestoßen.

Meine Frage jetzt: Gibt es denn so etwas wirklich und wenn ja, wo kann man sich so eines kaufen?

Das wäre ein ideales Geschenk für meine Schwester.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snake

Meister

Beruf: Systemintegratör

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2018, 13:08

Die Sony Vaio wären so etwas gewesen.

Du brauchst einen Anbieter mit einem Notebook Konfiguratior der dem Kunden eine Farbauswahl bietet. Oder eben speziell Pink.

Grundsätzlich gibt's von Acer und Lenovo solche Geräte, da es die geilen Sony VAIO nicht mehr gibt.

walmafänger

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2018, 13:58

Pinke Elektronik würde ich nur mit Vorbehalt kaufen. In den meisten Fällen mag man doch die schlichten Varianten lieber und länger, oder?
Und da ein laptop nicht gerade billig ist... Aber jeder wie er mag, nicht wahr...