Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scratchy

Schüler

  • »Scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Senfeiertester

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:47

Wie schützt ihr euer Smartphone?

Hi Leute!

Letzte Woche ist mir meine Hülle vom Smartphone endgültig hopps gegangen und nun muss ich mir bald mal eine neue holen, da ich dazu neige mein HTC ständig auf die Fliesen fallen zu lassen. :/
Was für Hüllen bevorzugt ihr und welche besitzt ihr aktuell und warum? Hatte vorher eine aus härterem Kunststoff, welche aber leider viel zu schnell kaputt gegangen ist. Vielleicht kennt ihr da ja was besseres. Danke euch und beste Grüße!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Spock

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Berlin

Beruf: KfB

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:34

Ich nutze sowas [url='https://www.amazon.de/HOOMIL-Premium-Schutzhülle-Brieftasche-H3005-iPhone-6-6S-Schwarz/dp/B01MT4A6RN/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1516818520&sr=8-10&keywords=iphone+6s+handyhüllen']in der Art[/url] - meine Hülle ist allerdings offline gekauft und von Hama. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen und meine Phones haben damit bisher alle sehr gut überlebt. Mein iPhone hat darin bisher (seit 2015) keinen einzigen Kratzer und das obwohl es trotz allergrößter Vorsicht auch schon runter fiel.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Snake

Meister

Beiträge: 2 339

Wohnort: Ostsee

Beruf: Systemintegratör

Danksagungen: 3487

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2018, 09:54

Ich benutze seit über 10 Jahren schon die Strumpftaschen. Seit ein paar Jahren die Alcantara Leder Version von fitBAG.

Allerdings lasse ich meins nicht fallen, dieses Leder würde hierbei sicher auch nichts helfen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Asterix17

Schüler

Beiträge: 69

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:29

Ich benutze seit Jahren solche Silikonhüllen. Darauf sieht man keine unschönen Fettflecken und da ich immer transparente Hüllen kaufe, sieht man auch noch die Farbe des Smartphone bzw. kann noch erkenne wie es überhaupt aussieht. Mich würde es nämlich total stören wenn mein Smartphone dann nicht mehr als solches zu erkennen ist, wie bei manchen Hüllen, die dann auch noch so komische Figuren usw. darstellen sollen. Falls du es aber etwas individueller wünschst, kannst du dir auch eigene Hüllen gestalten oder aus vorgegebenen Motiven etwas aussuchen. Bin ich zwar nicht so der Fan von, aber ich kenne viele denen so etwas gefällt. Siehe dazu: [url]https://www.etuo.de/huellen-htc-u11-life[/url]
Dort findest du z.B. etliche Hüllen für HTC und eigentlichen allen anderen Marken.
Weiß jetzt gar nicht ob das dein Modell ist, aber du kannst ja mal schauen ob deines auch unter den ganzen HTC Hüllen zu finden ist. :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 61

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2018, 12:22

die Mischung aus Bumper und Sicherheitsglas fürs Display machts bei mir!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen