Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Technikboard.net - Wir helfen weiter. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scratchy

Anfänger

• »Scratchy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Senfeiertester

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:26

eDarling, Hot oder Schrott?

Hallo,

ich habe letztens mit einem Kollegen darüber geredet dass so Singleseiten im Netzt totaler Schwachsinn sind.
Er meinte, er wäre bei e Darling angemeldet und würde da mit zwei Frauen schreiben, die eine will sich partout nicht treffen, die andere würde auch ein bissl rumdrucksen.
Daraufhin meinte ich nur dass bei solchen Portalen super viele Bots unterwegs wären. Die treffen sich natürlich nicht mit ihm.

Was sagt ihr?

martinsynek

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2017, 00:50

Ich halte persönlich nichts von diesen Datingplattformen, sondern bevorzuge das traditionelle Kennenlernen. Tinder und co. haben in dieser Hinsicht viel Kaputt gemacht!! Heute versucht niemand mehr, eine geliebte Person mit einem Liebesschloss zu erobern, obwohl das günstig und schnell herzustellen ist. Das Schloss bekommt man ja hier und dann ist nur ein bisschen Kreativität gefragt. Aber sowas macht ja keiner mehr heute...

walmafänger

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. November 2017, 15:01

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich. Irgendwie bin ich hin und her gerissen. Irgendwie vertraue ich auch nicht ganz den
Plattformen, weil ich bislang keine guten Erfahrungen damit gemacht habe. Allerdings war ich anfangs auch nur auf kostenlosen
Portalen und da sind wirklich viele Fakes. Dann bin ich über https://www.betrugstest.com/edarling/ auf eDarling gestoßen
und fühle mich da wohl. Es ist anders als die anderen Singleseiten. Klar kostet es etwas, aber dafür hat man einen super Service
und auch andere Singles die es ernst meinen. Bin aber auch erst seit knapp einem Monat da, mal schauen ob ich weiterhin
so begeistert davon bleibe, was ich eigentlich ja nicht hoffe, weil ich meine zweite Hälfte finden will und von da mich dann
abmelde :D

volldeep

Anfänger

Beruf: Werber

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. November 2017, 13:51

Wurden die Macher von Lovoo nicht festgenommen, weil auf ihrer Seite soviele Fakes unterwegs waren? Das ist schon mehr als dreist, finde ich. Aber mit den Männern kann man es halt machen. Die lassen dann eben auch das Geld da, weil sie sich was erhoffen.